Leiter (m/w) Controlling / Finanzbuchhaltung

Konsumgüter

Baden-Baden

Schneidweg 5

gewo.de

Leiter (m/w) Controlling / Finanzbuchhaltung GEWO GmbH Baden-Baden Koordination der Unternehmensplanung (Mittelfristplanung, Budgets, Jahreshochrechnungen); Verantwortlich für das interne Reporting und das Reporting innerhalb der Konzernstruktur; Erstellen von Produktkalkulationen (Vor- und Nachkalkulationen).

Als Tochter Der Schweizer Geistlich Gruppe Entwickelt Und Produziert Die Gmbh In Baden-baden Hochwertige Kosmetikartikel Für Anspruchsvolle Haut Zu Unseren Kunden Gehören Die Führenden Deutschen Drogeriemarkt- Und Lebensmittel­einzelhandelsunternehmen Sowie Bekannte Markenartikelunternehmen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Schnellstmöglich Eine Erfahrene Leitung Controlling / Finanzbuchhaltung (m/w) Ihre Aufgaben: Koordination Der Unternehmensplanung (mittelfristplanung Budgets Jahreshochrechnungen) Verantwortlich Für Das Interne Reporting Und Das Reporting Innerhalb Der Konzernstruktur Erstellen Von Produktkalkulationen (vor- Und Nachkalkulationen) Liquiditätsplanung Produktionscontrolling Und Führen Der Bde-erfassung Erstellung Von Abweichungsanalysen Und Ableitung Von Handlungsempfehlungen Unterstützung Im Bereich Finanzbuchhaltung Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Administrator Für Das Erp-system Betreuung Des Externen It-dienstleisters Wir Bieten: Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Ca 50 Kolleginnen Und Kollegen Dessen Arbeitskultur Durch Eine Enorme Eigenständigkeit Des Einzelnen Geprägt Ist Ein Ziel Auf Das Alle Gemeinsam Hinarbeiten Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Schnelle Kreative Und Marktindividuelle Entscheidungen Kleine Teams Für Garantiert Effektive Zusammenarbeit Ihr Profil: Fach- Oder Hochschulausbildung Der Betriebswirtschaft Mit Schwerpunkt Controlling Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Mit Zusatzausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Einem Produktions­unternehmen Praxiserfahrung Mit Erp-systemen Gute Kenntnisse Von Ms-office-produkten Gute Kenntnisse Mit "corporate Planner" Kenntnisse Aus Dem Bereich Finanzbuchhaltung Offene Kommunikative Persönlichkeit Mit Sicherem Auftreten Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten Exakte Arbeitsweise Und Kostenbewusstes Handeln Betriebswirt Finanzbuchhalter Controller Rechnungswesen Controllingmanager Finanzfachwirt Betriebswirt Finanzbuchhalter Controller Rechnungswesen Controllingmanager Finanzfachwirt Leiter (m/w) Controlling / Finanzbuchhaltung Koordination Der Unternehmensplanung (Mittelfristplanung Budgets Jahreshochrechnungen) Verantwortlich Für Das Interne Reporting Und Das Reporting Innerhalb Der Konzernstruktur Erstellen Von Produktkalkulationen (Vor- Und Nachkalkulationen) Baden-Baden Betriebswirt Finanzbuchhalter Controller Rechnungswesen Controllingmanager Finanzfachwirt

Maschineneinrichter (m/w)

Leiter (m/w) Controlling / Finanzbuchhaltung